Die Textmotor Revue featuring KoBiR

 

Am 19.11 fand in der Galerie am Lieglweg in Neulengbach eine Lesung der Literaturgruppe Textmotor statt, dabei wurden die Autoren von KoBiR (KollektivBildungsReisswolf) musikalisch unterstützt.

Verschiedene Kurzgeschichten wurden von den Autoren vorgetragen. Zu jeder dieser spannenden Geschichten wurde ein Schlager live gespielt, welcher den Inhalt widerspiegelte.

Dieses außergewöhnliche Schauspiel war sehr amüsant, lebhaft und eine literarische Spitzenleistung der Autoren und der Entertainer.

 

 

Eine weitere Atraktion hatte die Veranstaltung noch zu bieten. Georg Rejam einer der Autoren der Literaturgruppe war persönlich anwesend und trug seine Geschichte vor. Der Literat lässt sich des öfteren vertreten und ist eher selten auf Lesungen anzutreffen.

 

 

Um sich ein besseres Bild verschaffen zu können finden Sie hier noch weitere Aufnahmen des Spektakels: