Georg Rejam: „Einfach drauflos“ Lesung Kurzgeschichten vom Jakobsweg

„Einfach drauflos“

Ist der Name des Buches welches Gerorg Rejam präsentierte und durch die Lesung einen umfangreichen Einblick verschaffte.

 

Mit kurzen Ausschnitten, aus Ausgewählten, der insgesamt elf Kurzgeschichten, bringt er den Zuhörern den Jakobsweg etwas näher.

Zusätzlich erhielt man durch die Lesung, von Georg Rejam life und persönlich,  Einblicke über das Pilgern und Wandern entlang des Camino in Nordspanien, sowie die Suche nach Glück, die Reflexion von Wirklichkeiten  und den Sinn des Lebens.

Durch Ausdruckstänze und einem selbstproduzierten Song, zum Thema passend, war die Lesung ebenso kreativ und abwechslungsreich wie interessant.

Ausschnitt Song: „Buen Cammino Rap“ (Songtext)

 

Nach der Lesung wurde noch zu Erfrischungsgetränken und einem Snackbuffet gelade

n, bei welchem noch persönliche Fragen an den Autor gestellt werden konnten und die Signierung  der erworbenen Ausgaben des Buches erfolgte.