Georg Rejam erscheint im Hollitzer-Verlag

Kann man mit gutem Projektmanagement in zwölf Tagen einen Roman schreiben?

Management-Professor Robert Steiner muss ein altes Versprechen einlösen. In Jugendtagen hat er mit seinen beiden besten Freunden einen Schwur abgelegt. Alle drei wollten sie einen Roman schreiben, der nichts weniger als die Welt verändert.

Biene und Oskar haben ihr Buch längst geschrieben. Nur Steiner hat das Projekt bisher vor sich hergeschoben. Doch plötzlich taucht die geheimnisvolle Julie auf, die seine gutbürgerliche Existenz ins Wanken bringt. Sie bietet ihm an, gemeinsam an dem Roman zu arbeiten. Welche Rolle Biene und Oskar dabei spielen und was es mit Julies plötzlichem Verschwinden auf sich hat, weiß Steiner aber nicht …

Auf ungewöhnliche Weise stellt Georg Rejam in seinem Roman Parallelen zwischen dem literarischen Schreiben und den Techniken des modernen Projektmanagements her und begleitet seine Figur auf eine Reise zu sich selbst.

Romanauszug_Aus Steiners Welt Kapitel 3

Einladung zur Buchpräsentation am 16.2.17

Steiners Welt

Buchpräsentation Georg Rejam